Bilder speichern

eBay Kleinanzeigen Bilder speichern

Die Bilder von ebay-Kleinanzeigen lassen sich ganz normal auf dem eigenen PC speichern. Damit das sehr einfach funktioniert empfehle ich, das hauseigene Kleinanzeigen-Enhanced Plugin zu installieren. Dieses Tool vergrößert nicht nur die Bilder in der Galerie-Ansicht, sondern fügt dort auch ein Lupen-Symbol hinzu, wie auf den Bildern zu sehen.

Um nun ein Bild von ebay-Kleinanzeigen zu speichern gehts du wie folgt vor.

1. Schritt: Anzeige öffnen und anschließend die Galerie-Ansicht

2. Schritt: Wie auf dem Bild unten zu sehen, auf das Lupen-Symbol klickenKleinanzeigen-Enhanced Bild vergrößern

Kleinanzeigen-Enhanced Bild vergrößern

3. Schritt: Rechtsklick auf das Bild und „speichern unter“ auswählenKleinanzeigen-Enhanced Bild speichern

Kleinanzeigen-Enhanced Bild speichern

Damit ist das Bild von ebay-Kleinanzeigen auf dem PC gespeichert und kann für spätere Eventualitäten wieder herangezogen werden.

Richard
Hi, ich bin Richard! Diesen Ratgeber habe ich ins Leben gerufen, um Dir in allen wichtigen Themen rund um eBay Kleinanzeigen Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Du hast Fragen oder Anregungen? Findest keine Lösung für ein spezielles Thema rund um Kleinanzeigen oder speziell eBay Kleinanzeigen? Dann schau gerne in unserer Community vorbei oder hinterlasse direkt hier einen Kommentar.