Emojis

⭐ eBay Kleinanzeigen Emojis einfügen

Mit dem Kleinanzeigen-Enhanced Tool können Emojis & Sonderzeichen in die Anzeigen eingefügt werden. Und das sogar schon ab der kostenlosen Basic-Version des Plugins. Alle Sonderzeichen und Emojis sind geprüft und werden von ebay-Kleinanzeigen nicht gefiltert.

Falls du das Kleinanzeigen-Enhanced Plugin nocht nicht installiert hast, dann kannst du das über folgenden Link nachholen: Kleinanzeigen-Enhanced Chrome WebstoreKleinanzeigen-Enhanced Sonderzeichen & Emojis

Kleinanzeigen-Enhanced Sonderzeichen & Emojis

Mit dem Plugin kannst du nun in neuen Anzeigen oder schon vorhandenen sehr einfach das entsprechende Emoji einfügen. Klicke dabei einfach in das entsprechende Feld (Titel oder Beschreibung) und dort an die Stelle, wo du das Emoji bzw. Sonderzeichen einfügen möchtest. Anschließend einfach das gewünscht Emoji anklicken. Diese können im Titel und der Beschreibung einer Anzeige verwendet werden.

Das ganze auch nochmal als Youtube Video (Link)https://www.youtube.com/embed/0J9VbEk6m2M

Du willst nicht nur Emojis und Sonderzeichen nutzen, sondern auch Vorlagen, Anzeigen, Nachrichten uvm. mit dem Kleinanzeigen-Dashboard verwalten? Dann schau doch mal in die Features.

Wie kann man den Titel so gestalten, dass dieser mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht? Darauf geht der Artikel: ebay Kleinanzeigen – Besser verkaufen | Teil 1: Der Titel genauer ein.

Wenn Du wissen möchtest, warum die ersten 90 Zeichen der Beschreibung enorm wichtig sind, dann schau gerne in den Artikel: ebay Kleinanzeigen – Besser verkaufen | Teil 2: Die Beschreibung.

Richard
Gründer von Kleinanzeigen-Enhanced und seit Jahren stark mit der Materie eBay Kleinanzeigen vertraut