Nachrichten alt

Kleinanzeigen-Enhanced: Nachrichten verwalten

Das neue Modul der Nachrichtenverwaltung ist nun in einer ersten Beta-Version erschienen. Nun können ganz normal wie bei ebay-Kleinanzeigen auch, Nachrichten gelesen, geschrieben und gelöscht werden. Aber nich nur das! Mit dem neuen Update können nun auch Nachrichten durchsucht werden, sowie die Konversationsverläufe dieser. Erweiterte Filteroptionen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Zudem lassen sich nun auch nur Nachrichten zu einem speziellen Inserat anzeigen. Dazu einfach in der Anzeigenverwaltung auf das Sprechblasensymbol der Anzeige klicken und schon werden nur die Nachrichten angezeigt, die zu dieser gehören.Kleinanzeigen-Enhanced Nachrichtenverwaltung

Kleinanzeigen-Enhanced Nachrichtenverwaltung

Das Nachrichtenmodul ist aktuell in der Beta-Variante, weil diese noch nicht komplett stabil läuft, aber nutzbar ist. Das Bewertungssystem wird z.B. noch nachgereicht und die Anzahl Nachrichten, die im Filterbutton angezeigt wird, ist nicht immer korrekt. Zudem updated das Modul Nachrichten, die parallel in ebay-Kleinanzeigen verfasst werden, nicht automatisch. Das muss aktuell manuell vorgenommen werden, mit einem einfach klick auf den Tab „Nachrichten“ oder das Sprechblasensymbol oben in der Navigationsleiste.

Aktuell wird aller 2 Minuten geprüft, ob neue Nachrichten vorhanden sind. Diese werden dann automatisch aktualisiert.

Das Nachrichtenmodul ist nur für die Premium- und Premium+ Version verfügbar. Falls du dich für die Premium oder Premium+ Version des Plugins entscheiden solltest, dann klicke hier, um zu Übersicht zu gelangen.

Für Anregungen, Fragen und Kritik kannst du mir hier schreiben.

Hi, ich bin Richard! Diesen Ratgeber habe ich ins Leben gerufen, um Dir in allen wichtigen Themen rund um eBay Kleinanzeigen Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Du hast Fragen oder Anregungen? Findest keine Lösung für ein spezielles Thema rund um Kleinanzeigen oder speziell eBay Kleinanzeigen? Dann schau gerne in unserer Community vorbei oder hinterlasse direkt hier einen Kommentar.