Kleinanzeigen-Enhanced Web App

Aufgrund einer hohen Erwartungshaltung an uns selbst und um den besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten, haben wir damit begonnen, eine eigenständige und flexible D̶e̶s̶k̶t̶o̶p̶ Web App zu entwickeln mit der viele Vorteile einhergehen. Im Folgenden mehr dazu.

Update: Wir haben begonnen, die kommende Desktop App nun ins Web zu transferieren. Die gleichen Funktionen aus der Desktop App werden in der Webapp zur Verfügung stehen.

Kleinanzeigen-Enhanced ist derzeit ausschließlich als Chrome Browser Erweiterung erhältlich. Das ist auch gut, denn damit haben wir die Möglichkeit für unsere Kunden geschaffen, die Plattform eBay Kleinanzeigen effizienter zu nutzen und Informationen besser zu verarbeiten.

Aufgrund der Abhängigkeit zum Chrome Browser und den damit verbundenen Limitierungen haben wir uns entschieden, eine Desktop Web App für Windows, Mac & Linux zu entwickeln.

Der gewohnte Funktionsumfang aus der Chrome Erweiterung bleibt natürlich bestehen, allerdings finden Features wie eine Multiaccount-Verwaltung ihren weg in die App. Damit ist es möglich, mehrere Accounts von eBay Kleinanzeigen zu verwalten, womit dann auch kein ständiger Logout/Login mehr nötig ist.

Die Chrome Erweiterung bleibt natürlich weiterhin mit allen Features erhalten und wird auch weiterhin supported.

Einen ganz genauen Zeitplan gibt es noch nicht für die Fertigstellung, allerdings wird es eine Beta-Testphase geben. Denn uns ist wichtig, schon im Entwicklungsprozess die Stimmen unserer Kunden mit einfließen zu lassen.

Du hast jetzt schon Feedback? Dann lass es mich gerne über das Kontaktformular wissen.

Richard
Gründer von Kleinanzeigen-Enhanced und seit Jahren stark mit der Materie eBay Kleinanzeigen vertraut